hadya_11843288Danke, für Deine Auskunft !
''Er hat mir in diesen 9 Monaten Beziehung auch nur einmal als wir 5 Monate zusammen waren wie ein normaler Mensch persönlich gesagt das er mich liebt, ich war zu Tränen gerührt. Seit dem weine ich jede Nacht, weil ich mir unsicher bin ob es wirklich liebe ist und ich nicht nur ein Zeitvertreib.''
Bitte, achte einmal darauf:
Wer so sehr an der Liebe des Partners zweifelt, hat am Ende selbst nicht genug Liebe für diesen ?
Ein Paar kann gut einander reflektieren, da sie einander stets den ''Spiegel'' vorhalten.
Klar, jay, Du siehst nur SEIN Verhalten, wie das auf Dich wirkt... aber genau deshalb fragte ich Dich in meinem ersten Post auch, was Deine Macke ist - kennst Du überhaupt Deine eigenen kleinen Fehler und Unzulänglichkeiten?
Und jetzt sage nicht, die gibt es nicht ;-)
Dein Freund ist jung verliebt und muss sich wegen der Arbeit immer wieder von Dir trennen. Kannst Du Dir auch vorstellen, wie das für IHN sein muss und welche Sorgen er in dieser Zeit hat, dass Du Dich auch ja nicht mit einem anderen Herren tröstest?? Hast Du eine Ahnung davon, was Männern da schwer zu schaffen macht?
Dann versuche es mal.
Im nächsten Jahr wird sich da eh relativiert haben und es schmerzt nicht mehr so doll - und dafür kommen andere Sorgen hinzu. Das leben sorgt schon dafür, dass wir nicht zu sehr auf Wolke 7 schweben - glaub mir, ich war auch mal so jung wie Du und hatte ganz ähnliche Sorgen wie Du jetzt, nur leider kein Internet und keinen zum Darüberreden.
Also, Kopf hoch und durch - Ihr braucht noch viele gemeinsame Zeit, um einander richtig kennen und schätzen zu lernen :happy: