Ich finde du solltest das tragen was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst, ist doch klar o.o hauptsache du bist du selbst.
Natürlich kann man gerne Vorschläge ausprobieren, aber lass dich nicht zwingen. ^-^
kleidungsstil
So,nun sag mal,dass man den Kleidungsstil dem Alter anpassen soll.Ich bin 55 Jahre und trage was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.Ein Foto von August 2019.Damit möchte ich Dir zeigen das Alter ist keine ZAHL,sondern deine Lebenseinstellung.
Es müssen ja nicht mehr die ganz kurzen Röcke sein. Aber man kann sich ja elegant und chic anziehen.
Meine ehrliche Antwort: ich finde diesen Look in jedem Alter unmöglich. :mryellow: Aber erlaubt ist schließlich, was gefällt. Du musst dich in deiner Kleidung wohlfühlen und ob 20 oder 50 sollte da keine Rolle spielen.
Hallo Stefanie, ich bin 63 und trage , was ICH will, nach Trennung von meinem Mann und nachdem ich einen neuen Lebenspartner gefunden habe, habe ich mir mehrere Piercings und Tattoos zugelegt, BHS trage ich nicht (CupD) und fühle mich absolut wohl dabei, meine Kinder mögen NDAs gar nicht, ist mir aber egal. Mach dass was DIR gefällt
LG
Uli
Natürlich ist ohne BH Bewegung in der Bluse, ja ich mag das, und habe schon viele Komplimente für mein Aussehen bekommen
Trage was dir gefällt
Trage auch nur Röcke und Kleider.
Hosen sind bei mir eher die Ausnahme
Kann mich nur anschließen lassen mir bestimmt nicht vorschreiben was ich anziehen soll, trage auch nur Röcke und Kleider
@ Top Antwort :BIEN: besser hätte ich es nicht formulieren können
Also ich trage was mir gefällt und vorschreiben lasse ich mir bestimmt von niemandem was ich tragen soll
finde es als Mann immer heiß, wenn ich als 54 jährige gleichaltrige oder ältere Frauen in kurzem Kleid oder
Minirock sehe....ich mag das einfach.
Eine reife Frau ist doch so etwas erotisches.. und dann noch schön gekleidet....
Besonders schön ist es , wenn sie auch noch weiblich rundlich sind... und da meine ich nicht den
Busen.....