Scheint zu wirken
Meine Tochter hat die folgende Rezension verfasst, da sie die Testerin der Maske ist und die meiste Erfahrung innerhalb der ersten Woche sammeln konnte! Ich habe mich sehr gefreut, als ich mitgeteilt bekommen habe, dass ich die Lichtmaske von J&J testen darf, denn ich bin momentan im besten Pickel-Alter (14 Jahre alt) ... Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich hatte Zeit, mir einen ersten Eindruck von der Maske zu machen. Natürlich ist eine Woche nicht unbedingt lang, um bereits ein beeindruckendes Ergebnis zu erwarten, aber nicht nur ich habe festgestellt, dass meine Stirn glatter aussieht. Meine Stirn ist momentan meine Problemzone, auf der häufig kleinere und größere Pickel sprießen. Seit der Anwendung der Lichtmaske sieht meine Stirn jedoch nicht mehr so hucklig von den ganzen kleinen Pickelchen aus. Ich finde, 10 min sind eine angemessene Zeit, die man sich immer mal nehmen kann. Meistens benutze ich die Lichtmaske kurz bevor ich schlafen gehen. Währenddessen höre ich Musik oder höre mir etwas im Fernseher an. Sich etwas ansehen ist zwar möglich, aber nicht empfehlenswert. Das sehr helle Licht ist bereits nach kurzer Zeit unangenehm in den Augen. Auch wenn man 10min lang die Augen geschlossen hält, nimmt man alles ein bisschen bläulich wahr. Das ist aber schnell wieder verflogen. Meiner Meinung nach ist diese Lichtmaske etwas ganz neues. Ich kann bisher noch nicht einschätzen, ob die Maske besser wirkt als andere Reinigungsmittel, aber ich denke definitiv, dass die Lichtmaske Wirkung zeigen wird. Bisher sind halt hauptsächlich die kleiner Pickelchen auf der Stirn kleiner bzw. sogar fast verschwunden. Seit der Anwendung der Maske sind auch keine größeren Pickel mehr aufgetaucht. Bisher kann ich eigentlich wirklich nur positiv von der Lichtmaske sprechen.