Hallo,
ich habe mal eine etwas andere Anfrage :)
Bald habe ich (männlich) ein Fotoshooting als Frau und bin noch dabei, das Outfit zusammenzustellen.
Da wäre ich für alle Arten von Tipps dankbar. Was lässt sich kombinieren, was sind meine Farben, Do's und Don'ts, usw.
Es geht um einen natürlichen Look, irgendwo zwischen "Casual" und "Abends weggehen".
Ein paar Infos zu meinem Typ:
Ich habe braune Augen, dunkelbraunes, langes, glattes Haar und bin sehr dünn.
Da ich kein Dekolleté habe, möchte ich den Fokus auf meine Beine legen. Da habe ich zwei Möglichkeiten. Um meine Hüfte proportional anzupassen, kann ich sie mit einer Polsterhose breiter gestalten. Allerdings müsste ich dann entweder eine Hose oder einen knielangen Rock tragen (sonst sieht man die Polsterhose).
Die Alternative wäre ein Rock oder ein Kleid, das von selbst Volumen mitbringt. Z.B. ein fluffiger Stufenrock. Dann könnte ich mehr Bein zeigen und die Taille etwas nach oben verlagern.
Die Frage ist, was passt dazu?
Was das Oberteil betrifft, möchte ich die Brust betonen. Mir fehlen einige weibliche Merkmale, daher sollte ich die übrigen, für die ich sorgen kann, nicht kaschieren. Also nichts weit geschnittenes, und auch keine Farben/Muster, die die Rundungen verschlucken.
Schwarz ist damit vermutlich schon raus... :)
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Ideen.