Hallo zusammen,
da ich das jetzt schon seit über 2 Jahren mit mir rumtrage und einfach nicht aufhören kann daran zu denken wende ich mich nun an dieses Forum.
als ich 17 war hab ich mich mit einem Kerl getroffen den ich über Facebook kennengelernt habe, wir waren ein bisschen in der Stadt unterwegs und haben erst nur ein paar Cocktails getrunken aber später immer mehr. Ich habe ihm gesagt das ich nicht viel Verträge und lieber nicht mehr so viel trinken möchte da ich noch mit dem Bus nachhause fahren müsste, doch er meinte nur das sein Mitbewohner uns später abholen und fahren könnte also hab ich mehr getrunken. Hatte aber irgendwann das Gefühl das nur ich die ganze Zeit trinke und er gar nicht, da war ich wohl schon ziemlich angetrunken das geht immer ganz schnell bei mir. Auf jeden Fall sind wir dann noch zu ihm gegangen da ja da sein Mitbewohner sei der micj fahren könnte. Der war jedoch nicht da. Und er hat mir immer mehr zu trinken angeboten, meinte ich soll lockerer werden, mich entspannen und wir könnten ja noch einen Film anschauen.... haben wir dann auch gemacht und er hat angefangen mich anzufassen habe versucht seine Hände weg zuschieben und ein bisschen von ihm weg zurücknehmen aber er meinte immer nur sei nicht so schüchtern, komm wieder her zu mir, oder trink nocj was das entspannt dich. Und genau das hab ich auch getan, ich war einfach schon total benommen habe nocj ein halbes Glas Wein getrunken und er hat mich weiter angefasst es hat mir nicht gefallen aber ich dachte ich muss ihn das machen lassen er war ja immer nett zu mir und ich bin wirklich einfach zu schüchtern. Er hat angefangen micj auszuziehen, mich zu küssen ich hab immer wieder gesagt ich möchte das nicht so schnell und gefragt wann sein Freund denn komme. Er ist nicht darauf eingegangen und hat einfach weiter gemacht. Er hat gemerkt das ich es nicht will und gefragt ob er sich jetzt "kriminell" fühlen soll ich meinte zu ihm das ich nicht möchte und er meinte aber jetzt sind wir doch schon dabei und müssen es auch zuende bringen. Ich dachte er hat recht, ich war ja schon halb nackt, jetzt kann ich es auch endlich mal tun.
Aber es war schrecklich und tat weh habe es ihm auch gesagt und das er aufhören soll das ich es nicht will aber er hat weiter gemacht meinte er kommt bald ich soll still sein und abwarten und genau das tat ich. Ich hab einfach nur gewartet bis es vorbei war. Die Zeit kam mir so langsam vor und ich wollte einfach nur das er aufhört, dass es vorbei ist.
Nun meine Frage an euch was das eine Vergewaltigung? Ich weis immer nocj nicht wie ich darüber denken soll, ich wollte es nicht aber habe mich auch nicht stark genug dagegen gewährt also ist es doch eigentlich meine Schuld ? Aber es fühlt sich einfach nicht richtig an wenn ich daran denke am liebsten würde ich es einfach vergessen das das jemals passiert ist aber ich muss immer wieder daran denken.