Alles gut, Coleen! :super::AMOUR:
Ich kann Dich sogar verstehen…!
Ich hab – bis vor kurzem – im Café ‚drüben‘ mitgelesen und hin und wieder auch mitgeschrieben… dort ist immer und immer wieder eine ältere Lady mit einem (Proll-)Anhängsel aufgetaucht um zu stänkern :snif::beurk:
Ich liebe viele Dialekte, angefangen vom Fränkischen, Schwäbischen… bis hin zum ‚Werner‘ Schmäh (wenn z.B. purple im ‚Gossendialekt‘ schreibt :AMOUR:), aber dieses Prollgeschwafle fand ich einfach nur nervtötend… also war das ‚fieseste‘, was ich im Forum je geschrieben habe, dass ich ihn (den Proll) leicht nervig fand und ob er regelmässig unter neuen Nicks unterwegs wäre… :???:
Soviel also dazu
Was die Multi-Nicker betrifft gehöre ich nicht dazu, aber da ich eigentlich nie hinter meinem Avatar stand (wirklich zu albern! :beurk:) werde ich mir wohl einen neuen zulegen.
Es wird vermutlich etwas mit Sonnenblume :AMOUR: werden, aber ich werde es ankündigen damit ich nicht wieder mit ‚fake‘ begrüsst werde… :-D
Alles wieder gut zwischen uns (‚Hand-reich :AMOUR:)?
Ich bin wirklich nur hier um ‚nette‘ Leute kennenzulernen, mal ‚Schmarrn‘ schreiben zu können und vielleicht sogar – für mich persönlich – nützliche Informationen ‚abzugreifen‘…
Seitdem ich hier im Forum bin gehe ich z.B. wieder viiiel verantwortungsvoller mit Lebensmitteln um, will sagen… ich schmeiss kaum mehr was weg