kioko_12554186Ja er hat allgemein einfach ein bisschen Bammel bekommen, vor allem weil er auch kein Mensch ist, der gerne im Mittelpunkt steht und das lässt sich nun mal bei der eigenen Hochzeit nicht vermeiden. Und so kurz vor der Hochzeit vorher fing er damit an, dass doch alles zu viel sei und zu übertrieben und ihm würde so eine kleine feier vollkommen ausreichen.... Ich glaube es hatte auch ein bisschen Angst, dass es vielleicht doch nicht so klappt wie die eigene Frau es sich auch vorstellt, weil ich mich auch sehr engagiert habe und er mich da auch voll und ganz unterstützt hat.
Natürlich habe ich erstmal auch ein bisschen Panik bekommen, aber ich bin das alles nochmal mit ihm durchgegangen und habe ich gesagt, wie toll das und das wird und war halt auch total überzeugt... Naja und ihn hat das dann auch etwas beruhigt, aber ich glaube, dass er bis zur Hochzeit trotzdem noch kleine Bedenken hatte, aber die hat denke ich jedes Brautpaat :D
also rede einfach nochmal mit ihm und versuch ihm das nochmal zu verdeutlichen, also den ganzen Ablauf ;-):-)