Hi,
Ich bin zwar männlich (18), aber ich wollte das einfach los werden und darüber reden:
Ich bin aus der Stadt heimgegangen. Ich war im Freunden in Bars und Club und ging alleine nach Hause. Der Weg führt durch 2 Ortschaften und genau in der Mitte bemerkte ich einen Radfahrer hinter mir. Er war ein Mann, ca. 30Jahre alt und eindeutig betrunken. Er begann mit mir zu reden ( smalltalk dass er sich betrunken sei usw. ). Er legte dann seine Hand um mein Schulter und ich dachte mir dabei nichts,, weil er ja betrunken war und evtl Balance brauchte. Nach kurzer Zeit stieg er dann vom Rad und versuchte seine Hand in meine Hose zu schieben, was ihm nicht gelang. Da ich damit überhaupt nicht gerechnet hab versuchte ich zuerst wegzulaufen aber aus ganzer Überraschung fiel ich hin (kleine Schprfwunden) Dadurch holte Lichter Mann ein und versuchte erneut meine Hose zu öffnen/ seine Hand reinstecken. Er schaffte es wieder nicht, da ich ihm einen Haken verpasste, was aber fast keine Wirkung zeigte. Wir rangelten also weiter und ich schlug ihn unter die Gürtellinie, aber auch das zeigte keine Wirkung. Ich schaffte es den Man in Schwitzkasten zu bekommen, löste mich von ihm und lief dann weg.
Mich überlegte zuerst noch, ihn kampfunfähig zu machen und dann die Plozei zu rufen, aber da meine Verteidigung (Schläge) keine Wirkung zeigte und ich stark zuschlug, entfernte ich mich schnell von der Situation und rief dann erst die Polizei.
Jetzt zum eigentlichen: Körperlich, sowie Psychisch bin ich soweit so gut echt ok aber ich hätte niemals damit gerechnet in so einer Situation zu sein. Obwohl ich eben echt nicht schwach bin und ich dachte ich wäre aus dem Alter raus hat mich das Ganze verwirrt. Ich fühle mich jetzt irgendwie ein wenig hilflos, weil eben die Schläge keine richtige Wirkung gezeigt haben.
Ich bin Gottseidank mit paar Kratzern und kaputtem Handy davongekommen aber ich bin einfach verwirrt.
Die Sache ist zwar keine Frage, aber ich wollte das einfach nur los werden und darüber reden...