Ich leide seit letzten Dinnerstag an panikstörung:-/...
Hab danach noch 2 weitere Atacken hinter mir...
be jedEM mal denke ich dass ich sterbe oder einen herzstillstand habe, das ich aus meinem.Körper raus gehen werde, taubheitsgefühl und kontrollverlust verschlimmern die Situation...
IcH wqr schon mal im krankenhaus...und sie meinten es wäre alles ok...Dann in der Psychiatrie....Da fühlte ich mich zu weit getrennt von meiner Familie...und beim Hausarzt der mit mir einen psychologen sucht...Bisher ohne Erfolg...Ich denke manchmal dass ich schuld bin am den Störungen bin...Dass ich mich vielleicht einfach noch mehr zusammenreißen muss
....icH mag auch keine Medikamente einnehmen...Nur natürliche...
Ja ich wünschte mein leben wäre so wie früher und ich würde mich so fühlen wie früher ...Bin erst 20 hab das abi fertig und wqr einen Monat nur am chillen jetzt und plötzlich das ...:shock:
Ja vt jeman sowas ähnliches erlebt...Ja mein Alltag wird unbewusst von angst bestimmt abends ist es am schlimmstens wenn das Herz nur etwas schneller schlägt ...Ich hab gehört ich bin nicht die einZuge die unter angst und panikStörung leidet :/ ich fühl mich einfah recht hilflos und überfordert mit der neuen situatIon ...
Es würde mir helfen wenn jemand mir antwoetet und sagt er hätte sowas ähnliches ....oder wie er sich hilft ....Wie kann man aus diesem verdammten Strudel wieder raus kommen :singe:
Dafür wäre ich megaaaaaaaaa dankbar :love: