:cry:
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... Vielleicht kennt jemand mein Problem
Es fing mit einer heftigen blasenentzündung an letztes Jahr im Mai (2016) die Ärzte damals gaben mir um die 15 Antibiotika kuren innerhalb von 6 monaten, da die Entzündung immer wieder gekommen ist. Seitdem habe ich Schmerzen in der scheide und blasengegend... Lange haben viele Ärzte (Gynäkologen und Urologen) nach der Ursache gesucht aber keine gefunden. Sogar eine blasenSpiegelung mit Biopsie hat nichts herausgefunden. Laut Ärzten also alles in Ordnung...
Ein Frauenarzt hat im Mai diesen Jahres nun die Diagnose gestellt dass meine scheidenschleimhaut total kaputt sei und alles sehr trocken und daher die Schmerzen kommen und auch die blasenProbleme (schmerzen in der blase sobald sich die blase füllt) er hat mir Östrogen Zäpfchen verschrieben damit sich die schleimhäute wieder aufbauen könne und es ist schon etwas besser geworden aber es ist noch lange nicht wieder normal.... An sex ist leider garnicht zu denken :( immer wenn ich es versucht habe, hatte ich noch heftigere Schmerzen...
Momentan nehme ich die Pille Maxim aber ich würde sie gerne absetzen aber habe angst vor noch mehr Haarausfall wenn ich den Schritt wage :(
Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!!
Liebe Grüße
:???: