ich bin vor ein paar tagen 13 geworden und will seit ein paar jahren unbedingt rauchen,finde es auch irgendwie immer sexy wenn so männer (die eben auch so gut aussehen) rauchen. ich war selbs auch schon mal in einer shisha bar und habe shisha geraucht. bevo ihr jetzt sagt du bist noch ein kleines kind du weißt nicht was das wort sexy heißt, dadurch das ich schon relativ frh sehr groß war, habe ich immer was mit älteren gemacht und kam mit gleichaltrigen überhaupt nichht klar deswegen bin ich jetzt quasi 15. in meinem freundeskreis raucht niemand und ich will auch nicht rauchen um cool oder sowas zu sein sondern weil ich finde das das immer so mega gut aussieht. ihr werdet jetzt denken ich bin irgend eine hauptschülerin oder so aber im gegenteil ich bin auf dem gymnasium und bei uns an der schule gibt es sowas nicht desween würde ich auch gerne auf eine realschule wechseln denn da ich in einer großstadt lebe ist das hier alles ein bisschen extremer. mit dem wachstum sollte be mir jetzt auch abgeschlossen sein ich bin 180 und habe schuhgröße44.ich will hier jetzt gar nichts hören wie schädlich das ist und das ich es lassen soll verkneift euch einfach am besten eure kommentare. meine frage ist wie schaffe ich es anzufangen ohne freunde die rauchen und so das es meine fmilie und beste freundin nicht merkt?