Habe mal so mehrere Berichte hier verfolgt.
Ich für mich muss sagen dass bei mir da absolute Grenzen gesetzt werden. Habe das selber auch mitgemacht und es steht jetzt ein Ultimatum.
Habe meine Freundin vor 8 Monaten kennen gelernt und wenn ich im Nachhinein nachdenke wäre es wahrscheinlich besser gewesen direkt am Anfang zu reagieren.
Wir waren kurz zusammen und es stand ein treffen mi einer Reha Gruppe an. Naja ich wusste von einem guten Freund meiner Freundin.
Was ich dann erlebte war der Hammer. Wir trafen uns bei ihm um gemeinsam mit einem Auto nach München zufahren zum Treffpunkt. Naja kamen da an und ich wollte noch eine rauchen. Bede verschwanden nach oben und kamen nach 20 Minuten wieder. Ich stand da alleine. Habe mir dabei nichts gedacht. Sind also nach München gefahren. dort angekommen traf man sich mit den andern. Habe hinterhererfahren das meine Freundin vorgewarnt wurde das wir beide aufeinander treffen. Wusste ich aber nicht. Naja den ersten Abend fiel ich aus. was mir auffiel das als ich im Zimmer war das er sie in den Arm nehmen wollte aber zurückschreckte als ich bemerkte dass ich das mitbekam. Der Abend war für mich eh gelaufen da ich einen grippe Virus hatte. Am nächsten Abend war ich dann mit unterwegs und stellte doch feste das automatisch bester Freund und Freundin zusammen saßen und ich von ihr in keinster Weise wahrgenommen wurde. Ich war eine halbe Stunde mal draußen und sie hat es nicht mal mitbekommen. Da hats bei mir schon gebrodelt. Sonntags sind wir zurück gefahren und merkte nur wie da Planungen gemacht wurden nächstes Treffe mit der Gruppe, 5 Tage Skifahren mit dem Freund/nicht mit mir) etc. Als wir sie dann absetzten wegen nem Treffen mit Freundinnen und er und ich alleine fuhren, sprach er mich direkt an nachdem er merkte dass mir das doch sehr missfallen hat, dass da nichts wäre und er keinerlei Gefühle hätte.
Ich habe meine Freundin nachdem sie zurück kam zu Rede gestellte und ihr gesagt was mir nicht gefiel. Antwort sie wären halt sehr gute Freunde und das weil sie in ihren schlechten Zeiten sich aufeinander verlassen konnten.
Habe nichts weiter dazu gesagt.
Meine Freundin wollte gerne Ski fahren was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, habe ihr gesagt, dann mach das. Die Söhne fuhren mit und durch Zufall auch der beste Freund. Ich hab’s hingenommen.
Dann war geplant Andrea Berg Konzert Aspach. Abholen wollte sie Freundin. Die konnte auf einmal durch Zufall nicht. Es war auch erst die rede nur das sie sie nicht nach Hause fahren könnte. Fakt ist er hat sie abgeholt und nach Hause gefahren. Und das hier wo ich wohne. Freundin wohnt noch in andere Stadt Nähe Stuttgart.
Ich erfahre es durch Zufall und soll glauben er war nicht in der Wohnung. Nur komisch das genau an diesem Tag die Betten frisch bezogen waren was ja sonst immer samstags gemacht wird. Als ich sie drauf ansprach kam direkt aggressives Verhalten, /freunde sind unantastbar.
Ist alles sehr verworren.
Hab ihr dann klargemacht heute, das ich in Zukunft gar nicht mehr wissen will was sie wann und wo macht bezgl. der Planung bester Freund.