Hi ihr Lieben :)
ich habe ein Problemchen und weiß eigentlich, dass es sich hier nicht lösen lässt...dennoch würden mich eure Meinungen interessieren...bzw. auch, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Ich bin 25 (w) und habe über eine Dating App jemanden kennengelernt. Das komische an der Sache ist, dass mir online dating nie geheuer war und ich mich von einer Freundin habe überreden lassen..ich wollte mir angucken, wie das ganze funktioniert und es schrieb mich gleich jemand an, mit dem ich mich super verstand. Ich wollte jedoch nicht angemeldet bleiben, wir tauschten direkt Nummern aus und schrieben Monate lang miteinander bis es zum Treffen kam. Das war zwar ganz nett, aber ich war nicht hin und weg (was man sicherlich auch nicht erwarten darf...dennoch baut man sich ja im Kopf ein bestimmtes Bild auf). Er war sehr schüchtern und die Stimmung war die ganze Zeit über eher langweilig...was beim Schreiben nie der Fall war!:neutral:
Naja, jetzt zur Sache: nach dem Date schrieben wir weiter und ich sagte ihm, dass es meiner Meinung nach nicht passte. Er schrieb mich aber ein paar Wochen später wieder an und möchte nicht nachgeben...nun denke ich wieder darüber nach. Er wohnt vier Stunden von mir weg und ich weiß nicht, was ganz schön anstrengend ist, wenn man sich unsicher ist. Meint ihr, dass das erste Gefühl bei so etwas täuschen könnte? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass bei meinen Entscheidungen auch die Tatsache, wie wir uns kennengelernt haben, eine große Rolle spielt..ich finde es beängstigend, dass von vornherein klar ist, worauf es hinauslaufen soll...das kommt mit so künstlich vor.
Ich freue mich mich über eure Kommentare...mir ist bewusst, dass es sich hier um ein first world Problem handelt ;-)
danke schonmal :D