Hallo,
ich bin leider immer noch völlig fertig mit den Nerven durch das was mir letzte Woche passiert ist, und kann es immer noch nicht richtig verstehen/einordnen.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne als Studentin in einem Studentenwohnheim. Mir ist dabei ein anderer Student 3 Zimmer weiter bereits aufgefallen mit dem ich nach dem Einzug kurz mal per Blickkontakt geflirtet habe, sonst aber keinerlei weiteren Kontakt mit ihm hatte.
Eines Tages war ich dann Abends auf einer Party und habe mich dafür recht sexy angezogen (kurzer Rock und High-Heels). Die Party war auch kein Problem und ich bin so um etwa 1 Uhr nachts nach Hause gegangen. Als ich in mein Zimmer wollte, stand der Kommilitone im Flur direkt vor seinem Zimmer und fragte mich, ob ich eine Minute kurz was bei ihm anschauen könnte. Ich weiß nicht wieso es mir in dem Moment nicht verdächtig vor kam, aber ich bin in sein Zimmer gegangen.
Hinter mir hat er dann sofort die Tür verriegelt, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. In mir ist sofort Panik aufgestiegen. Er hat mich dann angefasst und ich habe geschriehen und gegen die Tür geklopft. Scheinbar hat mich aber niemand gehört, ich weiß es bis heute nicht.
Er war viel stärker als ich und hat mich dann aufs Bett gedrückt. Dabei habe ich gesehen, dass das ganze Bett voller Seile war. Während er mich festhielt, knebelte er mich und fesselte mich mit Seilen. Er fesselte meine Hände und Arme so fest nach hinten, dass ich kurz dachte, ich kriege keine Luft mehr. In dem Moment hatte ich Todesangst. Ich versuchte zu schreien, doch durch den Knebel war es mir kaum möglich.
Ich rechnete fest damit, dass er mich jetzt vergewaltigen würde und er sagte mir jetzt mehrmals, das er mich jetzt vergewaltigen würde. Aber, und jetzt wird es seltsam. Er zog sich nicht aus und drang auch nicht in mich ein. Stattdessen streichelte er meine Schultern und ich konnte mich durch die Fesseln kaum bewegen.