Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Rat.
Momentan scheint mein Körper das reinste Chaos zu sein.
ich bin 28 Jahre alt und nehme seit 12 Jahren die Pille. Zwischendurch habe ich einmal gewechselt und bin 1x auf eine niedrigere Dosierung runter. Beides ist aber schon wieder ne ganze Weile(mehrere jahre) her. Ich nehme auch die Pille im 3 Monatszyklus durch. Vor einigen Wochen hatte ich Zwischenblutungen und habe dann eine Pillenpause eingelegt. Doch trotz vorheriger Zwischenblutungen bekam ich dann keine Blutungen. Ich habe dann nach 3 Wochen Pille wieder eine Pause eingelegt, immernoch nichts. Zwischenzeitlich war ich auch beim meiner FA, die meinte das könnte schon mal szressbedingt vorkommen. Aber ich hatte in meinem Leben schon wesentlich schlimmere Siatuationen und IMMER meine Tage in den Pausen. Mal mehr...mal weniger... aber ich habe immer geblutet...
Vor ein paar Wochen hat dann die volle Katastrophe angefangen... Ich bekomme momentan dermassen schnell Pickel. Ich fühle mich wie in der Pubertät. Ich wasch mir aktuell deshalb 2x tgl mit sanften Reinigern das Gesicht. Seit drei Tagen habe ich das Gefühl ich schwitze vermehrt bzw. ich stinke schnell. Ich nehme noch das selbe Deo wie früher.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich nun anfangen soll... und eigentlich fehlt mie momentan auch für alles die Zeit, wie so oft. Ich arbeite Vollzeit und heirate noch diesen Monat.
Weiß jemand Rat
Liebe Grüße