Hallo,
mich würde interessieren, ob man die Veranlagung zu psych. Erkrankungen in einem ausführlichen Geburtshoroskop erkennen kann?
Warum interessiert mich sowas?
Nun ja... Meine Familie steht, was diese Erkrankungen angeht, quasi immer ganz vorne in der Reihe und nun bin ich zum 2. Mal Mama geworden und mache mir so meine Gedanken über meine kleinen Söhne... Aufgekommen ist diese "Idee" bei einem Gespräch mit meiner Schwiegermutter... wie es genau dazu kam, bekomme ich nicht mehr rekostruiert. Auf jeden Fall stand plötzlich diese Idee im Raum.
Ich bin absoluter Astrologie- Frischling, kenne mich kaum aus. Mein "Wissen" geht über den Aszendenten nicht hinaus.
Meine Eltern waren beide psych. erkrankt. Mein Vater war ein lieber Kerl, der seine dunklen Depressionen im Alk ertränkt hat, meine Mutter hat Therapien nie bis zur endgültigen Diagnose durchgehalten, weil "alle Therapeuten Idioten sind". Sie hat versch. vorläufige Diagnosen. Unter anderem Narzissmus, Borderliner, Bipolare Störung, manische Depression... Mein Großer Bruder lebt in einer eigenen Welt, die nur auf Lügen aufbaut, die für ihn Realität sind und durch seine Spielsucht hat er sich sein Leben zerstört. Meine große Schwester leidet unter Wahnvorstellungen und hat Schizophrene Züge. Seit 2 Jahren ist sie in einer Klinik untergebracht. Ihre drei Kind sind mehr oder weniger Lebensfähig... der älteste hat schlimme Depressionen, die Tochter ist nicht in der Lage soziale Kontakte aufzubauen und seit Jahren in Behandlung, der jüngste geht den gleichen Weg wie meine Schwester...
Komischer Weise bin ich bisher von allem verschont geblieben... Aber vielleicht sind Stiere mit Aszendent Jungfrau zu sehr am Boden verankert ;-)
Würde mich über eure Erfahrungen bzgl. eines Geburtshoroskopes sehr freuen!