ummintiWarum nicht?
In ein paar Jahren, wenn sie eingeschult wird, wird sie mit viel "schlimmeren" Sachen konfrontiert, wobei die Eltern dann nicht mehr kontrolieren, was die Kinder auf dem Schulhof mitkriegen. Ausserdem ist sie in einem Alter, in dem Kinder anfangen, sich mit ihrem Geschlecht zu identifizieren, und sich dafür interessieren, was die Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen sind oder wie sie auf die Welt gekommen sind. Solche Theman sollte man m.E. nicht tabuisieren. (Wie gesagt, ich meine damit nicht, dass Sex, Mens, etc. überhaupt erwähnt werden müssen, das wäre wohl in dem Alter noch etwas beirrend)
Die Tochter hat gesehen was sie gesehen hat. Da jetzt ein Tabu draus zu machen oder damit umzugehen als wäre es das Peinlichste/Schlimmste auf Erden ("versuch dich intensiv um sie zu kümmern") hilft rein gar nichts. In dem Alter steigert das nur noch mehr das Interesse der Kinder.
Es scheint sie ja zu beschäftigen und ihr bildlich im Kopf geblieben sein - Man könnte also jetzt sachlich und altersgerecht mit ihr zu klären, was sie miterlebt hat - Warum küssen/berühren sich zwei Menschen, warum hier zwei Frauen, warum in diesem Alter etc.