minty_12530048Hallo melonchen,
vielen Dank, dass du mir antwortest. Ich hatte nach meinem zugegeben sehr langen Text nicht damit gerechnet, dass ich hier Feedback bekomme. Deswegen freut es mich umso mehr :)
Ich bin auch überraschst, dass du sagst das hört sich für dich wirklich (auch) schlimm an. Normalweise erwarte ich von Foren eher Kritik wie: Andere sind auch Single, reiß dich zusammen, oder wenn du so verzweifelt suchst klappt es eh nicht, oder es wird schon einen Grund geben, wahrscheinlich bist du es einfach etc.
Von dem her auch hier vielen Dank, dass du mich ernst nimmst und mit mir fühlst.
Das kann ich dir gerne sagen ja. Meine Must-Haves sind:
- Er muss mich auf einer emotionalen Ebene "kriegen". Ob das mit einem tollen Hobby, einer gemeinsamen Leidenschaft, einer bestimmten Lebenseinstellung oder mit Humor ist - es gehört für mich dazu, dass es in irgendeiner Weise "funkt" und er mich einfach interessiert als Mensch.
- Er sollte treu sein bzw. eine gute Einstellung hierzu haben
- Er sollte bereit für eine feste Beziehung sein und mir ein Gefühl von Sicherheit vermitteln
- Er sollte einen Job haben und mit beiden Beinen im Leben stehen
- Er sollte gute Manieren haben
- Er sollte mind. 1,78 groß sein. Oberflächlich, aber ich habe es mit kleinen Männern versucht und es macht mich einfach nicht an
- Er sollte gepflegt sein, sodass ich mir vorstellen kann mit ihm auch intim zu werden
- Er sollte offen und kommunikativ sein
- Mit harten Drogen sollte er nichts am Hut haben (das hatte ich einmal und möchte ich nie wieder)
- Optisch möchte ich gerne einen Mann, der zumindest ungefähr auf dem selben Level mit mir ist (also kein Topmodel, aber auch kein 150 Kilo Mann mit Halbglatze und Pickeln - irgendwas in der Mitte), sodass man sich einfach gegenseitig attraktiv findet
Alles andere wären nice to haves oder andere Dinge sind mir auch teilweise ganz egal.