Hallo :-(
Ich bin so unsagbar unglücklich. Ich habe mir wie seit Jahren vorgestern den Ansatz blondiert und es sah alles chic aus. Da ich leider naturkrause Haare habe und normalerweise Tressen in meine Haare klebe, wobei meine natürliche Haarstruktur auffällt, wollte ich mir gestern mit dem Chi Transformation System chemisch die Haare glätten. Schön doof, erst einen Tag nach einer Blondierung mit Wasserstoffperoxid wieder an die Haare dran zu gehen... Ich weiß es jetzt auch, dass man so eine Chemiebombe echt lieber Friseuren überlassen sollte, aber nun ist es zu spät Ich habe mir extra das Chi Home Styling Kit sowie die grünen Falschen (1 und 2 Phase) für poröses und blondiertes Haar gekauft. Schon nach Phase 1 hatte ich eine Panikattacke, weil meine Haare beim Auswaschen total aufgequollen waren (10 Minuten Einwirkzeit). Ich hab dann ganz schnell Phase 2 drauf gemacht, weil ich dummes Wesen dachte, diese verschließe wieder den Prozess aber im Nachhinein stellte ich fest, dass da auch noch mal ne Ladung Wasserstoffperoxid drinnen war. Verzweifelt habe ich versucht mit Olaplex (1 und 2) etwas zu retten. Normalerweise sehen meine Haare danach immer gut aus. Aber auch das half nichts. Nun seht euch meine Haare an. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen und weiß nicht was ich tun soll.Gestern hab ich mir rund 5 cm schon abgeschnitten aber die Verfilzungen reichen bis hin zum Ansatz.Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen wie Gummi an und brechen sofort wenn man dran zieht. Und wenn sie nach langer Trocknungszeit trocken sind, dann sind sie hart und unbeweglich. Zudem ist mein Ansatz total kahl geworden.Ich bin so verzweifelt! Am Samstag fahre ich für 10 Tage auch noch in den Urlaub. Und da wollte ich eigentlich Extensions tragen. Aber gerade traue ich meinen Haaren die Last der Extensions nicht zu. Und dann kommt da ja noch das Salzwasser hinzu. Bitte helft mir!!!