mared_12313752Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :love:
Unser kleiner hatte teilweise auch dolle Bauchweh, Da er so hektisch war an der Brust bzw.nachher an der Flasche.
Ic habe ihm ab und an ein paar Tropfen Sab Simplex mit in die Flasche getan und dann kam schon während der Flasche ein Haufen Luft raus :bravo:
Haben auch die avent flaschen mit dwm Natural Sauger. Achte nur drauf, Wenn du die größeren Flaschen kaufst, sind auch Sauger mit mehr Löchern drin drauf. Eh ich das mal gesehen hatte, hatten wir einen Haufen matscherei, weil er mit 2 Löchern einfach überfordert war, Da zu viel milch auf einmal kam. Nutzen auch heute novh, mit knapp 5 Monaten die Sauger mit 1 Loch. (Aber das nur am Rande)
Baden nach der letzten Mahlzeit vor dem Bett hat bei uns aucg immer Wunder gewirkt. Er war von Bauchweh und Blähungen erlöst und hat geschlafen wie ein Stein.
Ansonstenhab ich mich teilweise nachts mit ihm auf die Couch gelegt und ihm stundenlang im Uhrzeigersinn seinen Bauch massiert...da kam so einiges an Luft raus und oft auch der erlösende ka.ck.a....
Wenn es ganz schlimm war, haben wir ihm auch schonmal ein Kümmel Zäpfchen gegeben. Glaub 2 oder 3 mal hat er eins bekommen :taquin:
Stillst du oder füttert ihr Pre?