Hallo, wir haben eine 85 cm Tüte und das kommt mir alles ziemlich knapp vor :-O
Unsere Tüte ist von Roth und ziemlich schwer. Es hängt auch noch etwas dran, deshalb werde ich mich mit der Füllung auch zurück halten. Falls wir noch unbedingt etwas schenken wollen, bekommt er es so zum auspacken.
Nun aber zur Sache: Ich habe schon immer mal wieder irgendwo Kleinigkeiten gekauft oder mitbestellt. Schulsachen sind bei uns eher ungünstig, die sollen wir schon in den Ferien abgeben (bis auf Federtascheninhalt). Bis jetzt habe ich so einen Fidget Cube (den komischen Spinner bekam er schon von Oma :roll:), einen Lutscher in besonderer Verpackung, CDs von Was Ist Was?!, einen Anspitzer, einen Knetradiergummi, ein Lineal in Dinosaurierform, eine kleine Brotdose, Pustestifte, einen Oogi Junior, ein Cappie, ein Kissenbezug (gewünscht). Der Kissenbezug macht sich bestimmt gut im der Spitze, vielleicht Fülle ich sie aber auch mit Gummibärentütchen, um das Gewicht gut zu verteilen. Sonst habe ich noch einen Stempel zum Lernen der Uhr und so einen magischen Wurm als Spinnerei. Auf jeden Fall kommt noch eine Trinkflasche mit rein, die müssten wir ja eh besorgen. Ach und ein Klettieset für seinen Ergobag hatte er sich schon beim Ranzenkauf ausgesucht.
Süßigkeiten wird es von uns wahrscheinlich so gar nicht geben, die Sippschaft karrt sicherlich genug an :FOU:
Weitere Ideen wären noch ein kleiner Glücksbringer (Sorgenfresser wäre bei uns gewünscht), einen Gutschein für den Buchladen oder so, ein Wecker oder eine Uhr, Sportzeug/Trikot mit Namen, Schreibtischutensilien, personalisierte Brotdose, allgemein finden die Kleinen doch immer alles personalisierte toll, Schlüsselband, Freundebuch, Gummitwist, Schleichtiere.. Jetzt gehen mir die Ideen aus. :-D Ich hoffe es war etwas dabei.