Hallo ihr Lieben!
Ich versuche es mal mit dem berühmten Schwarmwissen- oder auch den Schwarmmeinungen...
Wir möchten gerne im Herbst nochmal in die Sonne fliegen. Vor 2 Jahren waren wir auf Gran Canaria. Plus: Wetter war toll, Hotel ok (Bungalowanlage)
Minus: der Preis (für uns 3 plus Baby unter 2 haben wir 3500 Euro bezahlt- und es war weiß Gott kein Luxushotel. In Ordnung ja, aber der Preis:shock:
Nun fragten uns Freunde, warum wir es nicht mal mit der Türkei versuchen. Sie wären letztes Jahr da gewesen, Anfang Oktober, schönes, warmes, nicht zu heißes Wetter, Personal sehr freundlich und der Preis mit 2000 Euro für 4 Personen wirklich angenehm.:FOU:
Was mir Bedenken macht, sind weniger die Anschläge (ich tendiere eher zu abgelegeneren Anlagen, nicht direkt in solchen Orten wie Side, etc,) und ich habe auch nicht vor in die Städte zu fahren. Ich möchte entspannen, den Kindern am Strand zuschauen und nicht kochen :bravo:
Mir macht die Lage im Erdogan eher Gedanken... Freunde von uns (selbst Türken) sagten, sie würden als Deutsche auch noch fahren, ihnen tun die Leute leid, denen das Einkommen durch ausbleibende Gäste fehlt. Stimmt auch wieder... wer leidet, sind ja immer die gleichen.
Was meint ihr... ist es in Ordnung hin zu fahren? Letzten Endes entscheiden wir, ist klar... aber was sagt dein euer Bauch oder der Kopf? :BIEN: :MAL:
Sonnige Grüße!
Pixi