Hallo zusammen,
Ist zwar vielleicht nicht das richtige Forum, aber hier ist immer so viel los.
Also Ich habe in 3 Wochen Geburtstag und habe überhaupt keine Lust zu feiern.wenn ich nur schon an den Tag denke, wird nir ganz komisch.ich hätte es an liebsten, ass es ein Tag wie jeder andere wäre und mich jeder wie immer behandeln würde...icg hasse es im Mittelpunkt zu stehen, War mir schon immer unangenehm. Dazu kommt, man steht den Tag davor und danach in der Küche und an seinem Tag selber ist man damit beschäftigt die Gäste zu belustigen und zu bewirten...
Im Februar habe ich mein erstes Baby bekommen und der kleine klebt an mir, was mir aber nicht lästig ist, sondern och genieße es sehr. Aber an so einem Tag könnte ich mich ja nicht richtig um ihn "kümmern" und bei meinem Mann macht er nur Theater.
Es würde sowieso nur die Familie inkl.tanten etc.meines Mannes kommen, da meine Familie in Deutschland verstreut wohnt.
Mein Mann meint, ich soll mich nicht so anstellen und meinen Geburtstag feiern...
Was sagt ihr? Seht ihr das genau so wie mein Mann? Sagt ihr auch "stell dich nicht so an, man hat nur einmal im Jahr geburtstag" oder würdet ihr es durchziehen und nicht feiern wenn ihr nicht wollr...:???::???: