lais_12697002Hallo, Ramona, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mir ging es eine Zeit lang genauso wie dir und ich bin übrigens auch 25 Jahre alt und Krankenschwester. Zur Zeit bin ich aber erwerbsmindert, weil ich schon seit beinahe 10 Jahren an Anorexie leide. Jedenfalls bekam ich seit Anfang dieses Jahres auch solche "Panikattacken". Mir wurde schwarz vor Augen, ich zitterte am ganzen Körper, kalter Schweiß brach aus und ich hatte das Gefühl, mich nicht mehr auf den Beinen halten zu können. Erst dachte ich an eine Hypoglykose und ich habe zu einer kleinen Tüten Gummibärchen gegriffen und die gegessen. Die Symptome hielten aber an. Ich konnte an nichts Anderes denken und hatte Todesangst. Mein Arzt und auch meine Familie bestätigten mich in meiner Angst, weil ich starkes Untergewicht habe. Ich habe aber viel und regelmäßig gegessen. Nur eben seeehr gesund und kontrolliert. Als das dann mehrmals passiert ist, bin ich dann ins Krankenhaus gefahren. Ich musste sofort da bleiben, weil mein Erscheinungsbild natürlich erschreckt. Ich habe sofort EKG, BGA, Labor und so weiter bekommen. Aber alles unauffällig. Lediglich Herzrasen hatte ich. Ich hatte dort 3 mal täglich BZ- Kontrolle, RR-Kontrolle, P-Kontrolle und alles war perfekt auf Station. Dann hatte ich noch ein Sono Abdomen gehabt und Bilanzierung. Alles super. Ach ja und Durchfälle hatte ich gehabt und deswegen eine Gastro bekommen. Ich habe eine chronische Gastritis und Colo darf ich nicht haben, weil mein Gewicht zu niedrig ist. Aber das hat mich alles so beruhigt, dass alle Symptome nach und nach weggegangen sind. Lass dich doch auch mal untersuchen?