Hallo zusammen,
nochmal und hoffentlich jetzt zum endgültigen Verständnis aller: ich möchte mir keine Ratschläge einholen, sondern nur einen Austausch unter Betroffenen bezüglich ihrer Erfahrungen!!!
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, ich brauche keinen erhobenen Zeigefinger und Verweise auf fachärztliche Einschätzungen - das sollte doch wohl jedem halbwegs vernünftigen, denkenden Menschen klar sein, dass man keine medizinischen Laienhalbweisheiten befolgt! :roll: :bete:
Lest doch bitte erstmal genau durch, worum es in diesem Thread im Kern überhaupt geht, bevor ihr drauf los antwortet - auch wenn ihr das wirklich nur gut meint, dass weiß ich. Das ist aber nicht der erwünschte Inhalt.
Nochmal: Erfahrungsberichte unter Betroffenen austauschen, keinen Behandlungsplan von Hinz und Kunz erstellen :!!!::!!!::!!!:
@apolline: Ja, wie weiter oben bereits nachgetragen hab ich Faktor V gemeint. Weiß auch nicht, wieso ich da IV geschrieben habe :shy:
Die Mutation ist heterozygot.
Dein Link ist sehr informativ, danke. Habe ihn mir durchgelesen, finde ich sehr interessant. Dankeschön!
LG littlefrancine