Hallo an euch da draußen,
ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, ich habe sie damals kennengelent als sie gerade aus der Klinik entlassen wurde und es ihr gut ging. Sie war dort da sie unter schweren Depressionen litt, doch ihr ging es nach der Entlassung wieder besser, fast sogar normal. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, jedoch fing es vor 2 Wochen an wieder schlimmer zu werden. Wenn wir uns treffen ist sie oft traurig ohne Grund und will einfach nur schlafen. Auch Sex haben wir seit längerem nichtmehr, trotzdem liebe ich sie von ganzem Herzen(sie mich auch). Ihre Ärzte sagen sie soll wieder zur Psychotherapie oder schlimmstenfalls wieder in die Klinik, jedoch möchte sie das nicht da sie sagt, dass es ihr nichtsmehr bringt und die Ärzte sie nicht verstehen würden. Natürlich ist die ganze Situation auch belastend für mich, jedoch will ich das mit ihr durchstehen und bei ihr bleiben. Sie jedoch meint, dass sie mich nicht einschränken möchte und dass sie zunächst mit ihr selbst zurechtkommen muss,weswegen sie loslassen möchte. Da ich noch ziemlich jung bin und ich nicht weiß was ich tun soll bitte ich euch um Hilfe. Ich habe auch irgendwie Angst um sie, das sie sich vor längerem schon ein paar mal versucht hat umzubringen. Was soll ich tun und wie kann ich ihr helfen?:neutral: