sindy_12133159Danke für eure Antworten und Ideen!!!
Denke auch, es ist eine Charaktersache. Mein Kleiner mag im Mittelpunkt stehen, ist ein Kind, das viel Aufmerksamkeit benötigt und viel Temperament hat.
@apolline: Ja, war schon im Mutterleib wesentlich aktiver als die Schwester, bei der ich einige Extra-Sonos-Ctgs hatte, weil ich meinte, sie nicht mehr zu spüren.
Bei ihm bestand kein Zweifel, dass er ok ist....War immer "Party" bei dem kleinen "Untermieter"....
@kyra: eine Umarmung zurück an die Leidensgenossin!!!
Falls es bei dir das erste Kind ist und du jemals an ein Geschwisterchen denkst: Dass eines so stressig ist, bedeutet nicht, dass beide so sind. Kann andere hier bestätigen. Meine Tochter war/ist das komplette Gegenteil. Spielte ganz ruhig allein, während ich etwas zu erledigen hatte, man musste teilweise schon aufpassen, sie nicht irgendwo zu vergessen...:bb::roule:
Habe im Laufe der Zeit drei Tragehilfen angeschafft, keine passte dem kleinen Herrn :FOU:... Tragen ja, aber bitte schön luftig auf Mamas...
Da es bei ihm gegen Spätnachmittag und abends deutlicher schlimmer ist, als vormittags, denke ich, es hat auch mit Erschöpfung, beginnender Müdigkeit zu tun...
Danke auf jeden Fall für eure Antworten!