große Angst vorm Zahnarzt!!
ich war jetzt kürzlich beim Zahnarzt, lezter Besuch ist schon fier Jahre her. Es hatte mich total Überwindung gekosted. Er will den kompletten oberen Mundbereich erneuern. Ich hab ehrlich gesagt nur Bahnhof verstanden. Leider ist das Veranlagung bei mir mit den schlechten Zähnen und meine Schwester war auch schon zur Zahnerneuerung in Prag, die haben perfekt Deutsch gesprochen und waren ihr gegenüber sehr hilfsbereit, wie sie gesagt hat. Sie war wohl nur 2 x dort. Beratung und Aufnahem aller Zähne dann wurde alles in die Wege geleitet und dann noch mal zum Anpassen und Einsetzen der Dinger. Kann sein das noch ein weiteres mal nötig war, ich werde da dann auch hin gehen. Nach dem ich hier ein Kostenerstllung liegen habe von 3700 euro bin ich gerne bereit dafür auch mal nach Prag zu fahren. Ich muss mich als fragen wozu ich die scheiß Krankenkasse habe. Aber die zahlen nur den Schrott, das billig zeugs, keine Narkos. Die Agentur von meiner Schwester hat da schon so lang Erfahrung und es ist alles sehr gut geworden bei ihr. Bevor ich hier ein haufen Kohle ausgeb nehm ichs lieber für da. Sie hatte eine sehr große Ersparnis von 2000.-€
Hat jemand da auch Erfahunrgen gemacht? Ich will dann nach Pragg in eine Dentalklinik und mach das über eine Agentur aus Frankfurt. Ich kenne mich leider da null aus und die sollen das alles machen für mich.