Sorry, bin zwar ein Mann aber kann die Klappe nicht halben, drum teile ich gerne meine Erfahrungen. Wie die Damen schon sagen, das Aussehen ist sehr wichtig, aber: es setzt sich aus 2 Dingen zusammen:
1. Wie du nunmal so, von der "Grundsubstanz" her aussiehst
2. Wie gut deine Fähigkeiten sind, das beste optisch aus dir rauszuholen, also welchen Stil, und sehr wichtig, ob du Geschmack hast !
Verzeih aber wenn du mit Bart(stoppel) und Shorts und Turnschlappen ankommst, dann kannst du auch gut aussehen, da wird nicht so viel gehen. Kommt auf deine Figur auch an, wenn du enge, schicke Klamotten tragen kannst, tu das, Frauen verzeihen eine nicht so attraktive "Grundsubstanz" viel eher, wenn sie sehen, daß du Geschmack und Stil hast und am besten Humor und eine interessante Art.
Will sagen: Das äußere ist sehr relativ, da solltest du dich nicht so fixieren, wenn du nicht aussiehst wie Robert Redford, ist das noch lange nicht das Ende vom Lied.
Liebe dich, mach was aus dir, denke positiv.
Ich bin mir sicher, daß was du in dir hast, hat mehr Gewicht als Äußerlichkeiten, du musst es nur direkt nach außen bringen, und je früher du sie damit beeindruckst, desto später rennt sie weg :)