meino_12451742ich hatte meine Op schon vor längerer Zt. Ich wurde bei der Beratung vom Pilka vorher über die Schmerzen und das ganze drum und dran aufgeklärt und von daher war ich nicht sonderlich überrascht als ich dann auch schmerzen, Druckgefühl, Brennen und leichte Halsschmerzen hatte ;-)
Ich habe in der Klinik Ästhevita meine Schmerzmittel bekommen und dann noch Medikamente für ein paar weitere Tage ins Hotel mitgenommen.
Ich hatte damals total Angst da ich nach Prag gefahren bin zur OP. Ausgangsgröße war 80A und jetzt C Cup. Ähnlich wie bei dir. Fremdkörpergefühl, Druck etc hatte ich auch aber das ging dann schnell wieder weg. Vielleicht lässt du dich noch mal untersuchen vom Fraauenarzt? Hast du auch Temperatur? Aber die Op ist ja relativ frisch. Geb dir noch ein paar weitere Tage Zeit-
Ich war ja nur ein Tag stationärer und dann, als die Drainagen raus kamen, konnte ich nach ein paar Std heim bzw ins Hotel. Klar, da ging es mir auch nicht grade so gut aber das verging nach dem dritten oder vierten Tag und dann wurde es von mal zu mal besser!
Ich drücke dir die Dauemn das es dann auch bald besser wird.