Also kurz zur Erläuterung.
Vor ein paar Wochen hat ER mir gestanden, dass er schon lange in mich verliebt ist und sich bisher nie getraut hat, mich um ein Date zu bitten etc.
Er ist optisch überhaupt nicht mein Typ, daher hat mich das anfangs ziemlich kalt gelassen und ich kam nicht so wirklich aus dem Quark, hab ihn zappeln lassen etc.
So, nach ein paar Dates merkte ich nun - hey, der Typ gefällt dir plötzlich doch !!!! (aufgrund seines tollen Charakters). Ich muss ihn einfach haben, bin wirklich über beide Ohren verliebt. Ich vermute (hab ich auch so durch andere Leute mitbekommen), aufgrund meiner anfänglichen Zögerlichkeit, möchte nun ER den Spieß rum drehen und mich mal warten lassen. Ist also alles irgendwie ein kleines Spiel. Ich will ihm endlich sagen, das ich ihn unbedingt haben will und es mir wirklich ernst ist. Ich glaube einfach er denkt, ich spiele mit ihm. Tu ich aber nicht. Er ist noch so bisschen kindisch im Kopf und ich will einfach Klarheit schaffen. Wir telefonieren jeden Tag, ER ruft an, ER schreibt. Und ich spüre, er will mich auch. Er fragt immer wieder was ich mache und ob wir uns sehen... und kurz vorher kommt dann.... er ist müde, er geht schlafen. Könnt ihr mich verstehen ????? Verstehen, dass ich mit ihm reden MUSS ????