Hallo liebe Gemeinde,
ich schildere mal folgende Situation, da ich momentan echt nicht weiß was ich tun oder von dem Ganzen soll...aalso...
Ich wohne seit ca 2 Wochen bei eine sehr netten und reichen Frau (Sternzeichen Jungfrau) zur Miete. Sie hat mir einen mega Vertrauensvorschuss gegeben was mich ich echt erstaunt hat und sie sagt sie hätte gerne so eine Tochter wie mich, das sie mich mag und ihr Herz mich schon adoptiert hat ... weswegen ich sie auch echt gern gewonnen hab..obwohl das bei einer Krebsfrau ja nicht so schnell geht mit Vertrauen und so.. ;D
Nun, sie wohnt allein, hat zur Zeit keinen Mann, ihre Kinder aus Süddeutschland kommen sie nie besuchen, was ich sehr traurig finde. Sie sagt immer sie hätten keine Zeit, aber innerhalb von 6 Jahren kann man ja wohl seine Mum besuchen finde ich...
Ihre Mutter ist gestorben letztes Jahr.
Sie ist sehr belesen, intelligent, sehr schön für ihre Anfang 60 , schon fast unfassbar gut aussehend:shock:
Nun wohnt mit /bei mir seit kurzer Zeit (ist ne WG) ein Mann.Dieser Mann, Anfang 50, ist der Angeber vor dem Herren.Zwar auch mal witzig und lustig, aber Angeber.Hätte früher seine Million gemacht, die in der Schweiz liegen.Hätte mega wichtige Personen(Bürgermeister, Schauspieler, Sänger etc) getroffen.Hätte Vorträge gehalten, die Tausende Euro kosten..so ein Geschwätz eben. Erzählt aber im gleichen Atemzug das ihm Geld nicht wichtig ist, dass das Materielle TOTAL unwichtig ist und er der große Philosoph... das ihm 3 Porsche nichts mehr geben usw. Immer positiv denken und so in der Art.
Er möchte jetzt in Ruhe sein Buch zu Ende schreiben, hat angeblich ein Trauma hinter sich und lebt von angeblich Erspartem. Möchte noch ne Firma gründen oder nen Film!!! machen evtl, bräuchte nur Kapital und so weiter.
FAKTEN SIND ABER:
er kommt mit dem Zug aus Süddeutschland hier nach oben in den Norden
hat Anzüge von dem Sohn der Haushälterin an
Sie kauft ihm Klamotten, Bademantel mit seinem Namen drauf:bete:, bezahlt Friseur und Essen. War mit ihm zum Arzt hin...
Sie sagt sie wären seelenverwandt umsorgt ihn von vorn bis hinten, sie steht wohl auf sein philosophisches hochtrabendes Geblubber. Er flirtet mit ihr ,sie mit ihm ...ich glaub aber nicht das die jetzt n Paar sind...:shock:
Sie macht auch einen auf Familie , das Haus gehöre allen..
Sie umsorgt jeden gerne oder lässt umsorgen:roule:, was in Maßen! ok ist bzw man revanchiert sich dann mal.
Der Koch gehört übrigens auch zur "Familie".. der ist aber in Ordnung;):chef:
Sie rennt jeden Tag zur Haushälterin (die ist auch in Ordnung), lässt was kochen..unternimmt mit ihr mal was..
Sie hat so viel Geld aber im Herzen ist sie arm und einsam , denke ich...
Und ich als Krebsi hab ja meine Intuition..:crabe: und die sagt.... SCHMAROTZER.
Kann sein das ich mich irre aber die 2 Prozent Risiko würd ich eingehen...:roule:
(Die Haushälterin mag ihn auch nicht.)
Ein Mann ohne Ehre und Stolz..(und ohne Geld) Klasse überzeugt von selbst, er labert nur.
Auch wenn man schwere Zeiten hinter sich hat, lässt man sich nicht alles bezahlen, finde ich.
Was haltet ihr davon, was würdet ihr machen, wie vorgehen?
Es ist ja nicht meine Mutter und ich kenn sie erst seit 2 Wochen ,sonst wäre ich schon richtig ausgerastet.Nach nur 2 Tagen mit dem dicken Affen. Ich arrangiere mich mit ihm und bleib der Harmonie wegen, welche ihr sehr wichtig ist, höflich.
ich seh sie gern glücklich, aber doch nicht mit so jemandem?!:snif: