Hallo. Ich bin Laura und bin 14 Jahre alt.
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich war mal mit einer Lara befreundet. Bis sie angefangen hat mich fertig zu machen. Den Grund weiß ich bis heute nicht.
-Erst hat sie private zettel in der Klasse rumm gezeigt (die ich noch mit Lara am Anfang der Freundschaft geschrieben hatte.)
-Dann hat sie zwei mal, ein paar Klassenkameraden angelogen, ich würde über die lästern.
-Sie hat rumm erzählt, ich würde klauen!
-Sie hat gelogen, ich würde Taschen/Schulränzen kicken!
-Dann, dass ich Sachen kaputt machen würde.
-Und das ich über Lehrer lästern würde.
Es sind sehr viele Anschuldigungen, die mich einfach nur noch fertig machen. Ich will nicht mehr zur Schule. Fast jeden Tag geht es mir übelst schlecht. Denn Lara versucht alle gegen mich zu hetzten. Alle glauben nur Lara. Denn wir haben so einen Klassenradt (Da bespricht man alle Dinge, die einem stören. Die schreibt man auf einen zettel und wirft sie in ein Glas. Am Freitag werden sie dann besprochen.) An einem Freitag hat alles mich wie eine Welle überrumpelt. Als wir die Probleme besprochen haben, stand in JEDEM zettel etwas über mich!
-Ich würde alle anrumpeln und mich nie entschuldigen.
-Ich würde immer laut im Unterricht schreien.
-Die stören es sogar, dass ich immer Scht sage, weil es immer so laut ist.
Aber ich bin nicht so! Ich bin ein Mädchen, dass einfach nur die schule hinter sich bringen will, und nicht eine, din so viel Aufmerksamkeit will wie möglich!
Aber dass ist nicht mal das einzige Problem. Lara lügt die Lehrer immer an. Weint eine runde, und alle glauben ihr. Immer bekomme ich dann von der Lehrerin ärger, ohne dass sie Beweise hat😢 Lara kickt mich immer, tretet mich schubst mich und alles natürlich "ausversehen" Die ganze Klasse schautich immer feindselig an, oder egnoriert mich. Sie lassen mich IMMER links liegen.
Ich habe alles meiner Mama schon erzählt, sie hat auch schon viel versucht, aber Lara hört nicht auf. Und meine Mama macht das auch fertig.
Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich Selbstmord ergehen? Oder einfach weg laufen, vor allem was mir hinterher läuft?
BITTE GEBT MIT RADT!😭😵