Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt, in dem Alter ist es heutzutage normal zu trinken und auf unterschiedliche Partys zu gehen.
Genau vor zwei Wochen war ich im Club danach bei Freunden wo wir eine "Hausparty" draus machen wollten. Jeder nimmt immer eine oder zwei Personen mit, damit man sich nicht alleine fühlt. An dem Tag hat ein Freund von mir, seinen besten Kumpel mitgenommen, den ich schon kannte aber nicht so viel Kontakt mit ihm hatte.
Jedenfalls war es schon 4/5 Uhr in der früh und wir waren alle immer noch am trinken. Ich war richtig fertig Bzw. von dem Alkohol hat sich alles gedreht, es war mir schwindlig und schlecht. Aus dem Grund bin ich die Treppe hoch, in ein leeres Zimmer gegangen, weil ich einfach nur schlafen wollte. Nach ein paar Stunden, denke ich mal, so gegen 7/8 Uhr habe ich gehört wie sich die Tür öffnet, gleichzeitig habe ich das linke Auge aufgemacht und habe nur eine Gestalt bemerkt und das Orangene Licht, da es sich immer noch alles gedreht hat und ich starke Migräne hatte, machte ich meine Augen wieder zu. Es war ein junge, der reingekommen ist, er lag hinter mir und hat mich umarmt, ich habe seine Hand sofort weggetan. Er hat an meiner Schulter gezogen, damit ich auf meinem Rücken liegen kann, er hat sich auf mich gelegt und hat versucht mich zu küssen. Ich sagte ihm die ganze Zeit, dass ich nicht will und dass er aufhören soll. Er hat nicht drauf gehört und hat weitergemacht, da ich sein Atem nicht mehr hören wollte und ihn nicht küssen wollte habe ich eine Hand vor meinem Mund gehalten und eine an meinem Ohr. Es war schrecklich, zu dem Zeitpunkt, dachte ich dass er eh nur sich mit mir küssen will und danach eh weggehen wird. So wars aber nicht. Ihn haben meine Hände gestört er hat die dann über meinem Kopf festgehalten. Ich habe meinen Kopf die ganze Zeit abwechselnd auf die linke und rechte Seite gedreht, damit er meinen Mund nicht erwischen kann. Er küsste mich am Hals und ich habe immer noch die ganze Zeit "nein, hör bitte auf, ich möchte es nicht" gesagt. Eine Zeit später hat er meine leggings runtergezogen, und dann hat er an meinem Tanga gezogen. Es ist schrecklich nichts machen zu können, ich war geschockt, und habe mich gefühlt wie als würde mich jemand an das Bett drannähen, damit ich mich nicht bewegen kann. Ich hatte keine Kraft etwas anderes zu machen außer zu sagen dass er aufhören soll, eine nach der anderen Träne sind runtergelaufen während ich da lag und er mich festgehalten hat. Ich habe nichts gesehen außer die Umrisse, weil es dunkel war, habe nur gehört wie er seine Hose aufmacht, oder ein Gürtel, da bin ich mir nicht sicher. Dann habe ich angefangen leise zu weinen, ich hatte Angst, laut zu werden, ich hatte Angst vor dem Menschen. Dann hat er ihn reingetan, ich habe geweint und die ganze Zeit gesagt dass ich nicht will, er hat nicht drauf gehört, am Schluss hat er gesagt dass ich mich auf ihn setzen soll, ich habe nicht reagiert und lag einfach da, er hat an meinen Armen gezogen und hat mich auf ihn gesetzt, ich habe mich nicht bewegt, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, er war fertig, ich habe zu ihm das letzte mal gesagt "ich wollte es gar nicht" seine Antwort klang so "ja hah und jetzt?" Ich habe mich wieder auf meinen Platz gelegt und habe versucht zu schlafen, in der Hoffnung dass wenn ich später aufwache, es nur ein Alptraum wäre.. war es aber nicht. Ich habe Angst vor der Dunkelheit, vor seinem Atem, seiner Stimme, seinem Geruch. Nachts habe ich seitdem nur Alpträume, ich kann nicht schlafen besser gesagt, ich habe Angst einzuschlafen Vorallem in der Dunkelheit.
Was soll ich machen ? Soll ich es meiner Mutter erzählen? Anzeigen ?
kann mir bitte jemand helfen 😭