missesqJa, die Bewertungen der Maske habe ich auch gefunden. Ich glaube die dritte? der 1 Stern Bewertungen ist Folgende:
(Relevant ist der letzte Absatz)
Habe mir für den jetzigen Sommerurlaub diese Maske gekauft. Da Decathlon diese nicht mehr für kleinere anbietet, habe ich zusätzlich noch eine über Amazon für meine Tochter erworben. Irgendein NoName Kram aus China. Der Nachbau funktioniert super, meine Tochter 7 Jahre alt, hat total viel Spaß. Meine Maske von Decathlon hat einen ganz üblen Wiederstand beim Atmen, ist undicht und beschlägt. Folglich nicht zu benutzen. Habe mich nach der Größentabelle gerichtet, und dachte aufgrund der Rezession anderer etwas vernünftiges gekauft zu haben. Offensichtlich kopieren die Chinesen mittlerweile mit besserem Ergebnis .
ANTWORT VON DECATHLON
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um die Schorchelmaske Easybreath zu bewerten. Schade, dass du mit dem Produkt so unzufrieden bist.Wir können deine Enttäuschung vollkommen nachvollziehen. Natürlich muss die Maske dicht halten!Damit die Easybreath komplett dicht hält, muss eine völlige Abdichtung zwischen Silikonmaske und Haut vorliegen.Auch Haare, die zwischen Maske und Stirn eingeklemmt sind, können die Wasserdichtigkeit beeinflussen. Sollte die Maske dennoch undicht sein, kannst du die Eaysbreath natürlilch in jeder Decathlonfiliale oder direkt Online retournieren. Falls du dazu Fragen hast wende dich gerne an service@decathlon.de.
Wir möchten dir davon abraten deine Tochter mit dem Duplikat schnorcheln zu lassen. Die Schorchelmaske ist aus Sicherheitsgründen nicht für Kinder unter 10 Jahren zugelassen. Das Lungenvolumen eines Kindes ist viel kleiner als die eines Erwachsenen, daher besteht die Gefahr der Pendelatmung. Da wir analysiert haben, dass die Easybreath in Größe XS überwiegend für Kinder erworben wurde, haben wir uns dazu entschlossen diese Größe aus dem Sortiment zu nehmen. Wir bitten um dein Verständnis. Mit sportlichen GrüßenKatrinDECATHLON Team