Außer regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung hilft leider nur viel Geduld. Es dauert einfach mindestens so lange das Gewicht zu reduzieren, wie es gedauert hat, es zu bekommen. Und manche Leute sind von Natur aus nicht dünn und haben es deshalb mit dem Abnehmen um so schwerer.
Ich weiß, daß Dir das nicht wirklich hilft, aber vielleicht motivierst Du Dich für den regelmäßigen Sport besser, wenn Du weniger darauf achtest, viele Kilos zu verlieren, sondern mehr darauf, das Fett in Muskeln umzuwandeln. Wenn Du also mit Sport Deinen Körper und Dein Gewebe straffst, siehst Du besser aus und fühlst Dich auch viel wohler in Deiner Haut, ohne Dich mit Diäten zu quälen und den Jojo-Effekt zu riskieren.
Da mehr Muskelmasse auch im Ruhezustand mehr Fett verbrennt und man nach dem Sport auch nicht so großen Hunger hat, verliert man die Kilos dann auch leichter.
Ich persönlich habe strikte Ernährungsumstellungen und gute Sportvorsätze 3x die Woche eine Stunde Laufen nie über lange Zeiträume durchgehalten und dann bringt das ganze auch nichts, außer schlechter Laune und Muskelkater. Vielleicht fängst Du ganz klein an, mit drei Gymnastikübungen (z.B. Sit-ups, was für Po und Beine und eine Übung für Rücken und Oberkörper) und machst das konsequent jeden Abend mit 20 Wiederholungen. Das dauert nur ein paar Minuten und man kann sich dazu viel besser überwinden und hält das auch viel länger durch. Genauso kann man sich beim Essen überlisten: Iß mal ein paar Tage ganz bewußt alles gaaaanz langsam. Du wirst sehen, daß Du automatisch weniger ißt, weil Du eher satt bist und sich Dein Magen an die kleinen Portionen gewöhnt. Warmes Wasser trinken hilft auch den Stoffwechsel anzukurbeln.
Nach dem Sport trinke ich es gerne und sowie nach dem aufstehen und auch vor dem essen.
Man muß sich daran gewöhnen aber es geht. Meine Freundin schwört ja auf Koffein, scharfes Essen und grüner Tee, das habe ich auch mal versucht leider bekomm ich den Tee nicht runter, deswegen habe ich mich für Greenful entschieden, das sind Kapseln mit reinen grünen Tee. Der soll auch gut für die Verdauung sein. Was ganz wichtig ist um nicht in ein Jo Jo Effekt zufallen, ist langsam abzunehmen. Den viele meinen oh mit den Tabletten nehme ich 20 Kilo in 4 Wochen ab, aber das man die auch ganz schnell wieder drauf hat sagt keiner.