Hallo Zusammen,
ich weiss ein sehr abgedroschenes Thema.
BITTE liebe Frauen helft mir!
Ich habe mein Leben durch die Ereignisse völlig überdacht und sehr neu priorisiert Ich Liebe sie über alles dass weiss ich jetzt und sie ist meine Traumfrau, mein Herz, meine Seele, mein Leben!
Meine Fragen:
Was kann ich tun um sie wieder zu gewinnen?
Wie soll ich mich verhalten?
Gibt es noch eine Chance?
Ich erzähle einfach mal…
Wir kamen vor 3 Jahren zusammen, ich (1980) sie (1982) es hat gut funktioniert und gepasst. Sie Wohnt bei ihren Eltern im 1. OG in einer separaten Wohnung. Ich Wohne bei meiner Mutter in einer separaten Wohnung. Ihre Eltern redeten mit mir von Anfang an nicht, ihr Ex ist ja so viel besser wie ich!
Wir redeten übers zusammen ziehen, ich erhoffte mir da sich diesem ärger zu entziehen. Sie wollte dies nie. So lief es einfach weiter, wir beide waren aber echt ein super Paar. Nach ca. einem Jahr als wir auch das Thema Kinder aufgeworfen haben war sie immer noch auf dem Standpunkt sie zieht da nicht aus. Wir wollten beide Kinder. Mein Gedanke war eine nette Wohnung zusammen in der Mitte.) Es Fehlte die Zukunftsperspektive wir hatten es dann doch etwas schwer und ich ging fremd.
Wir sprachen über alles führten die Beziehung weiter und es wurde wieder richtig gut. Dann jetzt Ende letztes Jahr hatten wir es wieder davon, Kinder, zusammen ziehen usw. Da sagte sie im Streit, sie kann auch hier bei ihren Eltern ein Kind alleine gross ziehen. (Für mich ein Schlag). Anfang dieses Jahr lag dann ein Basalthermometer im Bad, sie sagte es sei ein Fieberthermometer. In einer Schublade waren dann Schwangerschaftstests und so Tabletten die es fördern, wo schon welche fehlten. Sie darauf angesprochen meinte sie, es sei noch von ihrem Ex. Dabei lag die Rechnung, Januar 17. Dann fing sie an zu weinen und rannte ins Schlafzimmer. Ich war echt fertig.
Dann meldete sich eine „alte“ Bekannte, wir schrieben, wir redeten, und irgendwann, nach längerer Zeit passierte es. Meine Freundin bekam es mit sprach mich drauf an und ich leugnete es, ich brach den Kontakt sofort ab. Später redeten wir darüber und wollten es weiter versuchen. Sie sagte sie braucht etwas Abstand und Zeit und Ruhe, die ich ihr so nicht gab, weil ich bei ihr sein wollte. Ich muss dazu sagen, in dieser Zeit verstarb noch mein bester Freund. Nach ca. 3 Wochen machte sie dann Schluss. Aber mit sie kann mir jetzt gerade nicht vertrauen, und im Moment und Momentan. Ich entschuldigte mich sehr aufrichtig bei ihr, sagte dass ich sie nicht verlieren will und dass sie alle Zeit der Welt bekommt. (Sie sagte dann NICHT „brauch ich nicht ist doch Schluss“. Wir redeten über schöne Situationen, sie begann zu weinen und so weiter. Irgendwann beendeten wir das Telefonat. Sie fuhr dann ein paar Tage weg, ich stellte ihr noch ein Kistchen mit unser „Standard Fahrtverpflegung“ hin, was sie auch mitnahm. (Sie hätte es auch stehen lassen können, wäre eine Aussage gewesen). In den folgenden Tagen hatten wir noch zweimal kontakt wegen einer Veranstaltung die wir Organisiert hatten. Wobei diese Dinge wären über andere zu regeln gewesen.
Dann hab ich 2 Wochen nichts von ihr gehört. Ich hab ihr ein selbstgebasteltes Fotobuch eingeworfen mit lauter Bildern von uns und schönen Texten (selbst geschrieben). Ich weiss ganz sicher sie hat es erhalten, aber bisher (3 Tage) keine Reaktion. (Sie könnte ja sagen „lass es, ich hab ja Schluss gemacht“, aber es kam nichts)
**ENDE**