Hi Ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte bitte einen helfenden Rat von Euch. Meine Freundin (23) und ich (25) sind seit 10 Monaten zusammen und wir lieben uns wirklich abgöttisch - Sehen uns 3-4 Mal in der Woche (bleibe meistens das ganze Wocheende bei ihr oder sie bei mir), da wir 40 Km auseinander wohnen ist das ja nicht immer ganz so einfach, aber wir bemühen uns sehr uns so oft wie möglich zu sehen. Ich wohne aktuell in München und Sie in einem Vorort. Wir arbeiten beide in einem ähnlichen Jobbereich.
Da mir München nun einfach zu teuer ist, möchte ich demnächst eine neue Wohnung beziehen am liebsten mit ihr :lol: - nun habe ich sie gefragt, was sie davon hält, dass wir uns einfach eine Wohnung zu zweit nehmen. Da kam dann leider erstmal ein "Nein" bei raus, was mich irgendwie verletzt hat, da wir uns wirklich sehr intensiv lieb haben :). Sie hatte bisher nur eine Beziehung über 6 Jahre und hat davon 2 mit ihrem Ex zusammengelebt, wo es dabei drastisch auseinander ging, der Typ hat sich gehen lassen und war eine faule S... Ich finde es nun schade, dass ich nun darunter zu "leiden" habe, weil sie denkt bei uns könnte es genauso "enden". Ich bin ein sehr sauberer Mann, der sich immer um den Haushalt etc.. von selbst kümmert bzw. absolutes Gegenteil eines Machos. Hatte bisher auch nur 2 Beziehungen aber noch nie mit jemanden zusammengelebt, obwohl ich mir das sehr wünsche. Natürlich respektiere ich ihr nein, aber was denkt ihr was das sonst sein kann? - Sie sagt mir so oft Sie liebt mich von ganzem Herzen, aber dann will sie nicht mit mir zusammenziehen..
Muss ich wohl akzeptieren - jedoch kommt ein neues Problem, eine gute Freundin von mir will nun nach München ziehen und hat gefragt, ob ich Lust habe mit ihr eine WG zu gründen. Dachte mir das trifft sich doch perfekt, dann kann ich die Miete teilen und muss nicht mehr 1300 Euro alleine ausgeben. Habe anfänglich zugesagt und es meiner Freundin erzählt. Diese ist ganz und gar nicht begeistert, dass ich eine WG mit einer guten Freundin starte - zum Hintergrund, sie ist auch vergeben. Dann habe ich meine Freundin nochmal gefragt, ob sie sich das nicht doch vorstellen kann, dann kam wieder ein nein... Was soll ich tun ? Habe echt keine Lust dauernd so viel Geld loszuwerden, kann nichts zurücklegen..Mein ganzes Gehalt geht für die Wohnung drauf. Habt ihr mir einen Tip? Danke vielmals :)