Hallo ihr Lieben,
ich weiss gar nicht warum ich hie rein schreibe.
Aber ich habe das Bedürfnis es irgendjemandem zu erzählen. Ich kann einfach nicht mehr.. Fast jeden Tag bekomme ich zu hören 'nimm endlich ab' 'ernähr dich gesünder' 'beweg dich endlich' 'du bist zu fett'. Mal von meiner Mutter, dann ist es mal wieder mein Vater oder gar meine Schwester, usw..
Ich weiß das ich fett bin. Ja, fett. Ich kann mich jeden Tag im Spiegel sehen und möchte auch gerne was tun. Aber bis man eben mal aus seiner Komfortzone raus kommt..
Diese Aussagen meiner Familie verletzen mich, sie bringen mich zum weinen und ziehen mich ganz weit nach unten. Ich versteh es nicht.. Muss man man einem dicken Menschen ständig solche Dinge gegen den Kopf knallen? Vorallem total aus dem Zusammenhang gerissen. Ich unterhalte mich mit Ihnen über etwas bestimmtes und aufeinmal kommt. 'Du bist echt zu dick' Taktgefühl wo bist du? Wissen solche Menschen nicht dass man jemanden mit diesen ganzen Worten verletzt:???:
Ich musste das einfach mal niederschreiben.. Genauso weiß ich, dass ich etwas ändern muss, aber das heißt nicht, dass ich mich ständig kaputt reden lassen muss.:cry:
Danke fürs lesen & Liebe Grüße!