akari_12372989Einen solchen Beitrag hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
help432, Du klingst wirklich verzweifelt. Warum? Hast Du Angst keinen Kerl zu finden?
Vielleicht bist Du wirklich hässlich. Das kann schon sein. Aber selbst dann kannst Du in den Augen eines ganz besonderen Anderen genau die sein die er sucht.
Vielleicht stimmt auch etwas mit Deiner Selbstwahrnehmung nicht. Ich habe mal etwas Interessantes über Magersucht gelesen. Früher wurden Mädchen magersüchtig weil sie falsche Idole hatten (Kate Moss heroin chic), heute leiden die meisten an einer falschen Eigenwahrnehmung. In einem Versuch müssen sie eine Silhouette ihrer Figur zeichnen. Also so die Umrisse auf den Boden aufzeichen wie breit sie sich halten. Dann legen sie sich rein. Über die Hälfte der Testpersonen war viel schmaler als die Zeichnung. Einige hielten sich für doppelt so breit als sie eigentlich waren. Verstehst Du? Vielleicht ist wirklich was mit Deinem Auge nicht normal, aber selbst wenn heißt das doch nicht dass es auch die Anderen massiv stört. Manche sehen es vielleicht schon aber die stört es nicht, andere bemerken es noch nicht mal. Als ich ein Junge war sagte mir mein Vater immer, dass ich eine miese Kreatur bin, die nichts wert ist. Ich habe ihm nicht geglaubt. Eine Wahl hat man immer!
Selbst wenn die ganze Welt Dich hässlich findet kannst Du Dich schön finden.
jayjay, bitte lass Deinen nicht vorhandenen Busen nicht aufpumpen. Kein Mann lehnt eine Frau ab weil ihm die Möpse oder die Lippen nicht fett genug sind. Keine Ahnung wie ihr Mädels immer auf diesen Blödsinn kommt.