Heute morgen gings ja noch... aber irgendwie bin ich seit heute nachmittag so genervt.
Es fing schon an, als ich eine Freundin besucht habe. Gemeinsam mit einer anderen Freundin. Und die ging mir vor Ort irgendwie so auf den Sender... Das (10 Tage alte) Baby meiner Freundin meckert ein bisschen im Maxi Cosi und sie reißt es an sich, obwohl meine Freundin auch daneben steht. Und gibt das arme Kind gar nicht mehr her.... Ich hätte das als Mutter total doof gefunden... :-/ übergriffig. Meine Freundin hat nix gesagt, aber zwischendurch immer mal etwas seltsam geschaut... aber gut, das muss sie selbst wissen.
Ich fands jedenfalls total daneben... aber ich bin eh im Moment nicht so glücklich mit dieser Dreierkonstellation, weil ich mich (warum auch immer) da ein bisschen außenvor fühle. Ich mag grade nicht näher drauf eingehen...
Naja, dann zu Hause habe ich mich auf die Terrasse gesetzt um noch was für die Uni zu machen. Dann kamen schon unsere Nachbarn... blabliblubb... gut, die sind dann fix wieder los und ich konnte weiter machen.
Dann kamen Mann und Kind wieder heim, ich stehe just 5 Minuten von meinem Platz auf, komme wieder und der Tisch steht auf der Wiese, meine Sachen im Haus und der Herr fängt an die Terasse mit dem Hochdruckreiniger zu bearbeiten... :twisted: eigentlich ne super Sache. ABER: ich wollte noch was arbeiten, was bei dem Lärm aber nicht machbar ist und zum anderen, bedeutete das für mich dann noch Fenster putzen, denn das ganze spritzt ja wie Teufel. Und da man die Fenster ja nicht nur von außen sauber machen kann, könnte ich direkt innen starten... das war wohlbemerkt um 17:30 und wir hatten noch vor zu grillen und vorher quasi nur gefrühstückt.....
habe mich dann von der Küche über das Zimmer unseres Sohnes bis ins Wohnzimmer etc. vorgearbeitet... tja... grade im Zimmer des kleinen fertig... da spritzt mein Mann jüst da die Wand nochmal ab... und das Fenster ist wieder dreckig... :roll:
jedenfalls hat mich das alles so unglaublich genervt heute, dass ich echt kurz vorm heulen war... jetzt gehts grade wieder, aber mich lässt dieser doofe Tag grade irgendwie nicht los... :-/