Habe meinen Arbeitskollegen Fische-Mann einige Male in kurzen Abständen getroffen. Er hat mich in ziemlich exklusive Restaurants und Bars/Cafes eingeladen. Allerdings bin ich extrem schüchtern und kann ihn nichtmal in die Augen schauen. Ich hab mich sehr schnell in ihn verliebt (hab ihn schon vor den Treffen angehimmelt und den Kontakt hergestellt. Nach 3-4 Tagen habe ich ihn vermisst und dachte "hoffentlich fragt er mich nach nem weiteren Treffen" und tatsächlich hat er gefragt aber mir dann am besagten Tag 1 Stunde vorher abgesagt. Er war auch beleidigt, als ich scherzhaft meinte er würde lügen bzw. eine Ausrede sein, dass es ihm nicht gut ginge. Er war halt angepisst und obwohl ich mich 2 Stunden später erkundigt habe wie es ihm geht und ob er sauer sei, hat er nachdem die Verbindung getrennt wurde durch einen Netzfehler, nicht zurück angerufen. Ich habe ihm bei dem Gespräch bevor die Verbindung weg war auch noch erklärt, wie sehr ich ihn vermisst habe und mich auf das Treffen gefreut hatte. JEDENFALLS ging ich davon aus, dass er einfach aufgelegt hat, weil ihm meine Gefühle, die ich ihm grad offengelegt habe, wohl zu weit gingen und war geshockt. Daraufhin habe ich seine Nummer geblockt, ihn auch auf Wharsapp geblockt, Facebook snapchat gelöscht. Ein Tag später als sich meine Wut gelegt hat, wurde mir klar, dass ich ihn nicht hätte so einengen sollen und erfuhr dass mit dem Netz durch meine Freundin, die ihm, kurz nachdem er mir das treffen abgesagt hatte über Facebook "dein Ernst?!" Geschrieben hatte, kontaktiert und gemeint, dass er schade sei, wie ICH mich verhalte (Kontaktabbruch) und es kindisch sei unnnnd er ja was beständiges sucht. Er meinte dann zu meiner Freundin die mein Verhalten verteidigt hat dass ich nun mit den Konsequenzen meines Verhaltens leben muss. Hatte ihn auch kontaktiert und mich entschuldigt, aber er hat frech geantwortet. Woraufhin ich nett geblieben bin.
Kommen fischemänner zurück Er meinte zu meiner Freundin er möchte in Ruhe gelassen werden ABER vielleicht war seine Aussage ja temporär weil er enttäuscht war. Was meint ihr? Bin Widder vom Sternzeichen aber halt sehr schüchtern und er ist sehr selbstbewusst!