Hallo ihr Lieben..
Ich (W/18) habe Dienstag meine 3. praktische Führerscheinprüfung und habe totale angst! Ich kann seit Tagen nicht richtig abschalten! Essen tu ich auch nicht richtig.. für mich hängt so viel dabei ab.. beim ersten Mal bin ich nach 10 min durchgerasselt , weil ich ein (eigentlich gekanntes) Stoppschild übersehen habe.. ist ne dumme stelle gewesen mit stoppschild und ampel und vorfahrt gewähren.. beim 2. mal bin ich 30 mkn gefahren und habe alles hinbekommen! Parken, gefahrenbremsung , wenden .. nur hätte ich angeblich personen im kreisel gefährdet beim rausfahren .. weiß bis heute nicht wo da die leute gegangen sein sollen..aber was will man machen.. ich glaube jetzt sber einfach nicht mehr an mich. Ich habe so eine panik davor noch mal durchzufallen. Mein fahrlehrer meinte zu meiner mutter ,dass ich sehr gut auto fahrwn würde und er sich sehr sicher fühlt mit mir ,aber meine nervosität eine riesen einwirkung hätte.. ich weiß nicht wie ich mich beruhigen soll, beruhigungsmittel soll man ja nicht nehmen ,weil es die konzentration schwächt..habt ihr erfahrungen mit dem durchfallen 2 mal? Wisen die prüfer wie oft ich schon durchgefallen bin? Wenn ja haben sie dann wenigstens mitleid ? (Haha) – und sind nicht so streng? Ist es besser die erste 2.oder die 3. Prüfung z machen (am tag machen ja immer ein paar leute prüfung) ? Bin bis jetzt immer die erste gefahren und habe gehört die danach seien nicht so lange gefahren und mussten nicht so viel machen..
Liebe Grüße..