Hi,
Ich bin gerade emozional sehr aufgewuehlt und etwas verzweifelt, da ich nach einer 11 Jaehrigen Beziehung (die seit 10 Monaten vorbei ist) zum ersten mal wieder dabei bin mich zu verlieben, jedoch sehr unerfahren bin was das ganze Datin-Scenario betrifft....Ich habe vor ca 2,5 Jahren einen Mann kennen gelernt, zu dem ich auf Anhieb einen super Draht hatte und unglaublich gute Chemie - Damals lebte ich zwar ein getrenntes Leben von meinem Ex, jedoch unter dem selben Dach und mit der Moeglichkeit dass sich die Dinge wieder verbessern wuerden. Daher gab es nicht wirklich eine realistische Chance dass sich die Beziehung zwischen diesem neuen Mann und mir zu mehr entwickeln wuerde. Ich habe ihm dann auch nache ein paar Monaten Techtelmechtel gesagt dass ich es nochmals mit meinem Ex versuchen wuerde ( da wir gemeinsame Kinder haben und ich nicht so leicht aufgeben wollte, obwohl die Luft wwischen uns toxisch war und er immer wieder verbale und ein paar mal physische Gewalt angewandt hatte...).
Waehrend den letzten zwei Jahren hatten dieser neue Mann und ich immer wieder schriftlichen Kontaks, hauptsaechlich von ihm ausgehend und haben uns niemals komplett aus den Augen ( und gedanken verloren). Nun haben wir uns vor ein paar Wochen zum ersten mal seit ich Single bin in zu einem Drink getroffen und er hat immer noch die selbe Anziehungskraft auf mich - Wir sind am Ende des Abends auch im Bett gelandet , haben nachher gekuschelt aber er ist dann nach Hause gefahren weil er um 5 in der Frueh auf einen Flug musste - Nach 10 Tagen Kontakt per text und telefon hat sich gester das ganze wiederholt, dieses mal mit einem Essen und Eis ( er hat mich eingeladen) zum Vorspiel....
Nachher haben wir wieder lange gekuschelt und geredet, er ist dann aber in der Nacht nach hause gefahren weil er Heute frueh zu einem Seminar musste....Ich mochte ihn immer und meine gefuehle geraten schnell ausser kontrolle. Ich habe Angst verletzt zu werden, weil er vielleicht nur Friend mit Benefits sein moechte..... Wie stehen eurer Meinung nach die Zeichen?