Hallo alle Miteinander.
Ich bin 26 und in einer Beziehung. Diese ist noch relativ frisch jedoch hat eine Frau noch nie so gut zu mir gepasst, so getickt wie ich und die selben Interessen und Humor etc. Es passt einfach wunderbar.. Des wegen auch die folgenden Gedanken.
Sie wurde vor einigen Jahren mit 15 Jahren von einem Typen vergewaltigt. Dies erfuhr ich jetzt nach ein bisschen rumstochen.
Ich kenne nicht die genauen Details.
Es ist auch nicht das erste mal dass ich eine Freundin habe die Vergewaltigt wurde. Die letzte war auch in Behandlung jedoch hat mich das völlig fertig gemacht und auch lange Zeit nach der Beziehung nicht in Ruhe gelassen.
Nun kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich Male mir aus wie es gewesen Ist, was passiert ist. Und wie schlimm das für sie gewesen sein muss. Wie sie da wohl lag und etc. Ich merke das ich daran innerlich total hängen bleibe. Ich habe Angst Sie zu küssen, zu berühren, "hat er sie eventuell genau so angefasst und sie erinnert sich gerade daran?" Diese und andere Fragen schießen mir durch den Kopf.
Sie sagt von sich aus sie sei seit einigen Jahren darüber hinweg. Da ich mich in meiner damaligen Zeit etwas mit dem ganzen befasst habe, denke ich das ihre Aussage nicht Stimmen kann. Denn sie gibt sich selber die Schuld dafür, denkt aber ab und zu noch daran jedoch nicht im kompletten bildlichen Ablauf.
Hat sexuell immer noch eine Blockade bezüglich Oralsex.
Ansonsten ist Sie aber eine wirklich freudige Person und immer gut drauf. Aber ich weiß aus meiner Vergangenheit das so etwas schnell täuscht. In der Öffentlichkeit ist sie Männern gegenüber sehr schlagfertig und selbstbewusst.
Bei all meinen Gedanken überkommt mich ein Gefühl des Hasses und Traurigkeit sowie der Anwiederung.
Nun hat Sie natürlich Angst das unsere Beziehung daran scheitert und ich ehrlich gesagt auch ernsthaftig. Eine Therapie hält sie für Blödsinn und ich Frage mich ob ich sie vor die Wahl stellen kann? Beziehung und Therapie oder keine Beziehung. Oder sollte ich das ganze besser kappen bevor ich ihr und mir mehr Schaden hinzufüge?
Was kann ich tun um Sie zu einer Therapie zu bewegen? Oder hat sie es tatsächlich verarbeitet? Kann ich jedoch nicht glauben..
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mithilfe.
LG