Hallo Anlmz,
wie alt bist du denn??
Der Verlust von deinen Opa´s tut mir sehr leid.. Mein Beileid. Leider ist das aber der Lauf des Lebens. Es ist normal, dass Menschen geboren werden und andere sterben..
Mal zu dem Thema bzgl. deinem Freund. Ihr seid doch lang genug zusammen, da ist es nicht schlimm Sex zu haben. Das gehört 1. zu einer Beziehung dazu nach einer Zeit und 2. gehört es auch zum Erwachsen werden dazu. Mach dir da bitte keinen Vorwurf.
Du hattest dein erstes mal mit deinem Freund, mit dem du lange genug zusammen bist.
Schlimmer wäre es doch vielleicht, wenn du diese Chance nicht genutzt hättest. Wenn du dein erstes Mal mit jemanden gehabt hättest, der dich nicht liebt.
Ich bin heute 24 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 14. (woow. schon 10 Jahre her)
Ich war damals auch in meiner ersten Beziehung. Wir waren gerade mal 2 oder 3 Monate zusammen, da ist es schon passiert. Die Beziehung ging trotzdem 1 1/2 Jahre. Ich habe es nie bereut. Alle anderen Männer/Freunde wären das erste Mal nicht wert gewesen.
Vielleicht solltest du dich zuerst an deine Mama wenden (je nachdem mit wem du besser reden kannst). Sage ihr, dass du sie brauchst und in Ruhe mit ihr reden möchtest. Dann setzt euch hin und sage ihr, dass du schon lange sehr traurig und unglücklich bist. Den genauen Grund nicht weißt und erzähle ihr dann das, was du uns hier schreibst. Sie wird dir helfen können.