weil ich von ihm kaum beachtet werde wenn die Kinder da sind und die Kinder nur beachtet werden.z.b wenn wir schlafen gehen liegen wir immer zusammen doch jetzt liegt der kleine zwischen uns und die zwei schlafen dann im Arm ein und ich alleine und das ist nicht so ein schönes Gefühl.
Ich glaube, es ist normal, wenn er sich an den Tagen, wo sie da sind, sich mehr um die Kinder kümmert, als um dich. Kümmre dich doch einfach mit um die Kinder, spielt was zusammen und und und....
Du schläfst dann alleine....das kling fuer mich etwas komisch. Du bist doch erwachsen, da kannst du doch mal schlafen ohne in seinem Arm zu liegen. Ein Kind braucht eben mehr die Nähe des Vaters. Oder waere es dir leiber, er nimmt DICH in den Arm und das Kind schlaeft "alleine"?
Vielleicht koennt ihr euch ja absprechen, dass das Kind (es hat doch ein eigenes Bett dort - oder?) eine Nacht bei Vati schlaeft und eine in seinem Bett - aber nicht wegen Dir, sondern wegen des alters des Kindes. Ein Vierjaehriger sollte schon allein schlafen koennen. Allerdings, wenn er Vati selten sieht......