Hallo Comunity,
hatte eben eine fixe Idee für meine Freundin und wollte dafür mal ein paar Meinungen hören ob das gut ankommen könnte, ich hol aber mal aus.
- 12 Jahre ein Paar, 1 Kind (3 Jahre)
- Die Liebe ist noch da, die Lust war lange verschüttet (bei Ihr, ich habe mich daher immer weiter zurück gezogen bis wir nun beim nahezu Stillstand angekommen waren
- am Wochenende nun das große Gewitter mit Aussprache
- alle Probleme sind nun klar: wir lieben uns, wir wollen uns, nur manches klappt nicht so gut
- Fremde haut ist keine Option da wir beide Liebe und Sex nicht trennen wollen
- wir haben beide Komplexe und trauen uns erst jetzt darüber zu reden
mein Komplex: zu klein gebaut, zu früh fertig, seit neuestem Probleme mit der Erektionshärte (wohl aber eher Kopf-bedingt aufgrund oben genannten zurück ziehens)
punkt eins hat sie mir dabei als falsch bewiesen (auch wenn Sie für die Optik und Reizung durchaus die großen mag :miam:), die anderen Sachen sind aber schon blöd manchmal ( danke für deine Ehrlichkeit Schatz)
- Sie hat lange gedacht jede Annäherung soll für mich gleich auf Sex rauslaufen (stimmt aber auch nicht, mir fehlten in erster Linie die Zärtlichkeiten)
- am liebsten hat Sie intensive, lange Penetration, ist sich aber gleichezeitig unsicher ob Sie vaginal kommen kann.
- Sie ist verrückt nach mir und meinem Penis:AMOUR: und ist echt traurig wenn Sie in nicht so hart bekommt das ich eindringen kann
- Inzwischen hat Sie mehr Lust als ich leisten kann, ich liebe es sie so gierig zu sehen aber verzweifle auch manchmal an meinem Unvermögen es Ihr zu befriedigen
Ihr seht, wir sind eigentlich Topf und Deckel, nur mit dem Sex hapert es etwas.
Daher nun zu meiner Idee:
Ein fester Tag in der Woche wird ab jetzt zum Prinzessinnen-Tag:
so wie es die anderen Verprflichtungen zulassen übernehme ich das Kind und Haushalt, Sie bekommt Freizeit bis der Zwerg im Bett verschwindet. Nach einem von mir bereiteten leichten Abendbrot gibt es dann eine Massage nach Wahl währenddessen wir uns über unsere Sehnsüchte und Wünsche austauschen. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und wenn Sie in Stimmung ist vollführen wir jede sexuelle Handlung die sie sich wünscht. Dabei geht es allein um Ihre Befriedigung, aber ohne Orgasmuszwang. Soll ich sie lecken bis Sie eingeschlafen ist mache ich das genauso wie mich vor Ihr zu berfriedigen wenn sie zusehen mag, sollen wir einfach kuscheln bis wir schlafen ist das auch schön.
was haltet ihr davon? ist das durchführbar? oder wird das auch irgendwann wieder öde Routine? würdet Ihr das annehmen können ohne schlechtes Gewissen oder HIntergedanken zu bekommen?
Danke fürs Lesen und eure Anworten!
LG Tino