Aber was ist schon "normal". Mitlerweile ist "Normal" was die breite Masse der Gesellschaft so ansieht. Von daher: nein, es ist nich normal.
ABER!!!!!!!
Ich finde, "normal" sollte das sein, was einem selber gefällt. Wir sind ja auch "Individuen", das heißt, das heißt, das wir alle Einzigartig sind und uns vom anderen Unterscheiden. Bei den einen ist es offensichtlicher als beim anderen, aber das macht meiner Meinung nach nichts aus.
Ich weiß es ist verdammt schwer, verdammt-dammt schwer darüber zu reden, vor allem zu denen, die dir etwas bedeuten und am Herzen liegen.
Aber ich weiß auch, das du nicht glücklich wirst wenn du es verschweigst und in dich hineinfrisst.
Gibt es vielleicht in deiner Umgebung eine Gruppe Gleichgesinnter mit denen du dich austauschen kannst?
Leider kann ich dir keine besseren Tipps in dieser Richtung geben, da mein Problem anderer Natur ist, jedoch habe ich mehrer Freunde und Bekannte welche Homosexuell sind und für diese war das Verständnis und die Unterstützung der Eltern/besten Freunde unglaublich wichtig. Bei einigen war es am Anfang etwas kompliziert bzw. unangenehm und hat etwas gedauert, aber dann ging es gut.
Alles gute!