isak_12553419Hallo liebe Curlyshu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg und deinem Durchaltevemögen. Das ist wirklich klasse.
Was ich aus deinen Erzählungen rauslese ist, dass du jetzt schon eine ganze Weile lang im Defizit isst. Dein Defizit mittlerweile ist leider viel zu groß.
Du isst unter deinem Grundumsatz und das schon eine Weile, dein Stoffwechsel hat sich runter gefahren, da er zu wenig Ernergie bekommt. Man nennt dies auch Hungerstoffwechsel.
Dein Körper benötigt dringend mal eine Pausenzeit. Eine Zeit in der er sich regenieren und erholen kann. Denn auch eine Diät kann anstregend sein.
Mein Vorschlag wäre, dass du dich mal über eine Rückdiät informierst.
Du würdest langsam deine Kalorien steigern, bis du wieder bei deinem Gesamtenergiebedarf bist. Meist nimmst man in dieser Zeit sogar ab, wenn dann nur minimal bis gar nicht zu. Danach ist dein Stoffwechsel wieder erholt und du kannst erneut mit einem leichten Deifizit (15 bis 20% deines Gesamtenergiebedarfes) los legen.
Das du dich ausgewogen und gesund Ernährst, davon gehe ich mal aus. Wenn du sonst hier noch Tipps benötigst, einfach sagen. :-)
So kannst du das Plataue auf dem du dich befindest überwinden. Denn leider hilft kaum etwas essen nicht weiter. Sondern nur das richtige mit einem nicht so riesigen Defizit.
Bitte auf keinen Fall das Essen einstellen oder zu irgendwelchen Wundermitteln greifen.
Viel Erfolg und alles Gute!:-):BIEN: